Herzlich Willkommen beim TSV Zarpen e.V.

Der TSV Zarpen ist ein Breiten­sport­verein vor den Toren Lübecks. Zur Zeit sind bei uns über 800 Sportler aktiv. Wir bieten ein sehr breites und kosten­günstiges Sport­angebot in über 50 verschiedenen Sport­gruppen und Kurs­angeboten. Schauen Sie sich einfach mal um, ob eine Sport­gruppe Ihr Interesse weckt. In den Dauersportgruppen ist ein vierwöchiges Probetraining möglich. In unseren Sportkursen ist die Schnupperteilnahme nur in der ersten Stunde möglich.
 


• Neuer Platzwart 

Der TSV Zarpen hat einen neuen Platzwart!

Ab dem 1.5.2016 wird Hannes Wolgast die Pflege der Plätze und Anlagen übernehmen. Herzlich Willkommen im Team und allzeit einen "grünen Daumen"!

Wir bedanken uns bei ganz herzlich bei Frank Schlieker, der im vergangenen Jahr die Platzpflege übernommen hat!

Bild Platzwart

 

• Badminton beim TSV Zarpen 

Am 8.5.2016 startet eine neue Badmintongruppe beim TSV Zarpen! Jeder der Lust hat Badminton zu spielen oder kennen zu lernen ist herzlich eingeladen. Übungsleiterin Imke Grube freut sich auf Euren Besuch am Sonntag, den 8.5.2016 von 16.00 bis 18.00 Uhr in der großen Sporthalle in Zarpen!

Bei Fragen könnt Ihr Imke per E-Mail erreichen: myrdalsdottir@gmx.de

 

• Neuwahl des Jugendfußballobmanns 

Am 24.5.2016 um 19.00h trifft sich die Fußballabteilung (Herren & männliche Jugend) zur Abteilungsversammlung im Sportlerheim. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Neuwahl des Jugendfußballobmanns.

Stefan Meyer hat sich für das Amt beworben und wurde auf der letzten Abteilungsversammlung bereits kommissarisch in das Amt eingeführt. Die endgültige Wahl erfolgt auf der Versammlung am 24.5.2016 durch die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften. Sollte es weitere Kandidaten geben oder Fragen zur Abteilungsversammlung bestehen steht der Fußballobmann (Torge Wolgast) für weitere Fragen zur Verfügung (fussballobmann@tsvzarpen.de).


 

• Sepp Herberger Preis für den TSV Zarpen 

Der TSV Zarpen wurde am 1.10.2015 mit der Sepp-Herberger Urkunde des DFB ausgezeichnet!

Den Preis haben wir für unser Engagement im Rahmen der betreuten Grundschule (Fußballkurse) erhalten.

Uwe Seeler, Frank Meyer, Eddy Münch (SHFV), Frank Schlieker, Hans-Ludwig Meyer (Präsident des SHFV), Andreas Schultz (Marketing Provinzial Versicherung)

 

Änderungen:


Termine:

Offenes Leichtathletik-Sportfest
Sonntag, 17.07.2016 13:30
Sportplatz

Endspiele der Tennis-Meisterschaft
Samstag, 30.07.2016 14:00
Tennisplatz

Oktoberfest
Samstag, 17.09.2016 20:00
Kleine Sporthalle Zarpen

Zarpener Kindertag
Samstag, 24.09.2016 12:00
Sportplatz und Sportlerheim



Platzampel:

Stand:

Status:
02.05.2016

Die Plätze sind freigegeben.


 


Alle Sportgruppen und Sportkurse im Überblick:

Turnen, Tanzen, Breitensport

Sportkurse (auch für Nichtmitglieder)

Fußball

Leichtathletik


Kegeln


Tennis