Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

News:

TSV Zarpen I.Herren mit neuem Trainer-Team

25.04.2024 TSV Zarpen News

Zum Ende der laufenden Saison wird es beim TSV Zarpen einen Wechsel an der Seitenlinie geben.

Das bisherige Trainer-Team, bestehend aus Torsten Hardt und Stefan Meyer, steht für eine weitere Spielzeit nicht zur Verfügung. Nach fünf bzw. zwei Jahren auf der Trainerbank entschied sich das Duo, Platz für frischen Wind zu schaffen.

Nach 5 Jahren plant Torsten Hardt erstmal eine wohlverdiente Pause vom Trainerjob. Der Verein ist bereits in Gesprächen darüber, wie eine mögliche weitere Zusammenarbeit aussehen könnte, um das Engagement und die Fähigkeiten von Torsten im Verein weiterhin einsetzten zu können.

Ebenfalls wird Stefan Meyer, der seit zwei Jahren dem Trainer-Team angehörte und seit 18 Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft war, nicht mehr an der Seitenlinie stehen. Er wird dem TSV Zarpen weiterhin als 2. Vorsitzender erhalten bleiben.

Curd-Patrick Hoffmann (Sportwart Fußball) dankt Torsten und Stefan für ihre herausragende Arbeit und ihr langjähriges Engagement im Herrenfußball.

Die neuen Gesichter an der Spitze des Teams werden Tobias Clasen und Domenik Reichardt sein. Tobias Clasen kommt von der SG Krummesse/Bliestorf in das Otto-Dechert-Stadion nach Zarpen. Beim Liga-Konkurrenten stand er in den vergangen beiden Spielzeiten an der Seitenlinie.

Tobias Clasen: „Ich danke dem Krummesser SV, der Mannschaft und den Fans für eine großartige Zeit. Bis auf zwei Spiele drücke ich dem Team weiterhin die Daumen. Auf die neue Aufgabe beim TSV Zarpen freue ich mich sehr und danke sowohl dem TSV für das Vertrauen als auch dem Vorstand aus Krummesse für den fairen Austausch und die gute Zusammenarbeit.“

Unterstützt wird Tobias Clasen von Domenik Reichardt. Der bisherige Betreuer und die gute Seele der Mannschaft, Silvio Wilinski, bleibt an Bord komplettiert das Trainer-Trio.

Die kommende Saison verspricht also nicht nur auf dem Platz spannend zu werden, sondern auch hinter den Kulissen. Mit neuen Trainern und bewährten Gesichtern ist der TSV Zarpen bestens gerüstet, um weiterhin erfolgreich zu sein und die lokale Fußballszene zu bereichern. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich zu den Heimspielen im Otto-Dechert-Stadion eingeladen.

Neues Sportangebot für Kinder - Ballsport (alles außer Fußball)

19.04.2024 TSV Zarpen News
Der TSV Zarpen startet ab dem 16.05.2024 mit einem neuem Angebot

„Ballsport – alles außer Fußball“!

Jeden Donnerstag 15.15h-16.15h in der großen Zarpener Turnhalle.

Alle Infos findet ihr hier

Sportkurse April 2024