Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

News:

Der LSV informiert - Einstiegsqualifizierungen für das Engagement in der Sportpraxis

21.02.2024 TSV Zarpen News

In 2024 bieten der Landessportverband Schleswig-Holstein, die Sportjugend Schleswig-Holstein (sjsh), die Kreissportverbände und die Landesfachverbände eine große Palette an niedrigschwelligen Basis-, Fach- und Einstiegsqualifizierungen an.
Die Qualifizierungen finden in flexiblen Formaten (Präsenz, Blended Learning) und Zeitfenstern (Block, Wochenenden, Online-Phase) statt.

Eine Basisqualifizierung umfasst 40 bis 45 Lerneinheiten (á 45 min). Vorstufenqualifizierungen haben weniger Lerneinheiten.
Sie bieten einen thematischen Einstieg in spezielle Fachsportarten oder geben zielgruppenspezifischen Input, können in der Regel aber nicht auf Ausbildungen zu DOSB-Lizenzen angerechnet werden.

Hier eine Überischt der Qualifizierungsmaßnahmen.

Alle Informationen rund um die Bildungsarbeit im organisierten Sport in Schleswig-Holstein sowie Details und Links zu allen Angeboten und weiteren Fortbildungsangeboten finden sich im LSV-Bildungsportal.

Meine Heimat Mein Verein

04.10.2022 TSV Zarpen News