Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

02.02.2016  TSV Zarpen News

Blau-Weiß Kindermaskerade am 6.2.2016

Helau und Alaaf in Zarpen!

Endlich ist es wieder so weit, die 5. Jahreszeit hat Zarpen fest im Griff.

Am 6. Februar von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr startet in der kleinen Sporthalle in Zarpen die beliebte Blau-Weiß Kindermaskerade 2016.

Das Highlight: Der Auftritt der Dancing-Kids-Stars des TSV Zarpen!

In Zarpen hat die Kindermaskerade schon Tradition und so findet auch dieses Jahr wieder die beliebte Kindermaskerade des TSV Zarpen statt. Auch wieder mit von der Partie sind die bekannten Dancing-Kids-Stars aus Zarpen und sorgen mit Ihrer Tanzeinlage für die richtige Stimmung und Unterhaltung.

Das bunte Faschingstreiben ist für alle Kinder aus Zarpen und Umgebung. Unter der musikalischen Leitung vom DJ gibt es tolle Spiele von der "Reise nach Jerusalem" bis hin zum "Luftballon-Stopptanz".

Diese Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder, wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Wir möchten mit euch Kindern lachen, singen und tanzen.

Einfach Blödsinn machen und Spaß haben. Egal ob Prinzessin, Indianer oder Eskimo, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die lustigste Verkleidung bekommt einen tollen Preis!

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig - Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Also Verkleidung an und Spaß haben!