Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

29.01.2019  TSV Zarpen News

Blau-Weiße Kindermaskerade am 16. Februar

- Kinder­maskerade in Zarpen -

Endlich ist es wieder so weit: Am 16. Februar findet in der kleinen Sporthalle in Zarpen die beliebte Blau-Weiß Kindermaskerade statt. Wir starten das bunte Treiben in diesem Jahr schon um 12:00 Uhr!

Auch in diesem Jahr haben die Mini-Jumper des TSV Zarpen ihre Auftritte!

Das bunte Faschingstreiben ist für alle Kinder aus Zarpen und Umgebung. Diese Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder, wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Wir möchten mit den Kindern lachen, singen und tanzen. Einfach Blödsinn machen und Spaß haben. Egal ob Prinzessin, Indianer oder Eskimo, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Verwandte und alle Interessierten sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig - Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Also Verkleidung an und Spaß haben!