Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

24.02.2018  TSV Zarpen News

Einladung zur Generalversammlung am 23.03.2018

Sehr geehrte Mitglieder,

der Vorstand des TSV Zarpen lädt Sie herzlich zur Generalversammlung ein. Gäste und Freunde des TSV Zarpen sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Generalversammlung findet am Freitag, dem 23. März 2018 um 19 Uhr in der kleinen Turnhalle statt.

Vor der Veranstaltung besteht um 18 Uhr wieder die Möglichkeit eines gemeinsamen Essens. Angeboten werden Schinkenbraten und Hähnchenfilet in Kräuter-Soße mit Kartoffelgratin und Leipziger Allerlei für 12,50€ pro Person. Wir bitten um Essensanmeldung bei Stephan Rieck unter 0152 – 335 338 75 bis zum 16.03.2018.

Der Einstieg in die Tagesordnung beginnt um 19.00 Uhr. Im Mittelpunkt stehen die Jahresberichte aus dem Jahr 2017. Die Generalversammlung ist auch in diesem Jahr die Gelegenheit, die Leistung des TSV Zarpen zu präsentieren und wieder wichtige Ehrungen und Wahlen vorzunehmen. Weiterhin erfolgt die Beschlussfassung über eine Satzungsänderung und die Vereinsbeiträge werden beraten (siehe Anlagen). Darüber hinaus erfolgt die Verabschiedung des Vorsitzenden Frank Meyer, dessen Amtszeit regulär endet.

Die detaillierte Tagesordnung der Versammlung finden sie hier unten auf der Seite. Anträge an die Versammlung sind bis zum 14.03.2018 schriftlich beim Vereinsvorsitzenden Frank Meyer einzureichen (An der Beek 18, 23619 Zarpen). Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der Generalversammlung 2018 begrüßen zu können und verbleiben mit sportlichen Grüßen

- Der Vorstand -

P.S.:  Am Samstag, dem 24.03.2018 findet die erste Blau Weiße Partynacht des TSV Zarpen statt. Alle Gäste der Generalversammlung haben die einmalige Gelegenheit Eintrittskarten für 3,- € (statt 6,- €) zu erwerben!

Tagesordnung

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung 2018 (Begrüßung der Mitglieder und Gäste, Genehmigung der Tagesordnung)

2. Grußworte der Gäste

3. Festlegung der Zahl der stimmberechtigten Mitglieder