25.03.2018  TSV Zarpen News

Bericht von der Jahreshauptversammlung am 23.03.2018

Der TSV Zarpen veranstaltete am 23.03.2018 in der gut gefüllten kleinen Turnhalle seine 62. Generalversammlung. Im Mittelpunkt des Abends standen zahlreiche Berichte und Ehrungen.

Zu Gast war der Schatzmeister des Kreissportverbandes Karsten Beck. Dieser zeichnete unseren Leichtathletikabteilungsleiter Hans Wilhelm Steen mit der Ehrenurkunde des Kreissportverbandes aus:

Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017 konnten die "Mini-Jumper" gewinnen (Foto). Auf dem zweiten Platz landete die G-Jugend-Fußballmannschaft. Dritter wurden die E-Jugend-Fußballer.

Sportler des Jahres wurden Finn Ole Glaw (Fußball) und Lina Petersson-Larsson (Leichtathletik):

Mitglieder des Jahres wurden Hannelore Schacht und Stephan Rieck:

Der bisherige Vereinsvorsitzende stand wie angekündigt leider nicht mehr zur Wiederwahl. Zum neuen Vereinsvorsitzenden wurde Tim Raab gewählt: