16.04.2018  Leichtathletik

Run Up am 22.4.2018

Der alljährliche Run Up (Laufen oder Walken oder einfach Spazieren gehen - jeder in seinem Tempo) findet dieses Jahr am 22. April statt. Und wieder am Sonntag Nachmittag. Die Wetteraussichten sind super - das wird Spaß machen!

Begonnen wird traditionell mit dem Gottesdienst mit musikalischer Untestützung des Posaunenchors. Gegen 15.00 Uhr startet dann der Run Up, führt durch den Zarpener Wohld (der sich derzeit als wunderschöner Frühlingswald präsentiert), verläuft dann mit der herrlichen Aussicht auf Lübeck in Richtung Zarpen zurück und endet nach 4.2 km beim Sportlerheim des TSV auf dem Sportplatz. Dort erwartet alle Teilnehmer die Finishermedaille und man kann sich für kleines Geld bei Kaffee und Kuchen wieder stärken.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Teilnehmer aus den verschiedenen Sportgruppen des TSV Zarpen beteiligen würden.Auch Nichtmitglieder sind uns bei dieser Veranstaltung willkommen. Bei größeren Gruppen bitten wir um eine kurze Anmeldung & eine Kuchenspende als Startgeld. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Weitere Informationen zum Run Up 2018