09.05.2018  TSV Zarpen News

Neue Werbebande im Stadion

Im Stadion des TSV Zarpen ist jetzt eine weitere Werbebande zu sehen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Patrick Grandt bedanken. Ein zusätzlicher Dank geht an alle weiteren Sponsoren, die ebenfalls schon mit ihrer Webebande bei uns auf dem Fußballplatz vertreten sind.

Auf unserem Sportplatz haben wir noch zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihnen Bandenwerbefläche für Ihr Unternehmen anzubieten. Die Sportanlage wird von insgesamt 15 Fußballmannschaften regelmäßig bespielt (drei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und 11 Nachwuchsmannschaften). Damit bietet sich bei allen Heimspielen eine Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen. Zahlreiche weitere Veranstaltungen wie Fußballturniere, Schulveranstaltungen und Sportfeste tragen zur Werbewirksamkeit auf unserer Sportanlage bei.

Die Herstellungskosten, das Layout und die Montage ihrer Werbebande mit ihren persönlichen Firmendaten übernimmt komplett der TSV Zarpen! Sie bezahlen nur den jährlichen Mietpreis für die Standardbande (300cm x 75cm) in Höhe von 200,- €

Die Werbebande ist für Ihr Unternehmen selbstverständlich steuerlich absetzbar. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

-> Zusammenfassung als PDF-Datei (zur Weitergabe an mögliche Sponsoren)

Ansprechpartner und weitere Informationen:
Marc Schnoor
Hauptstraße 31, 23619 Zarpen