15.05.2018  TSV Zarpen News

Trainerteam fast komplett - SG Nordstormarn sucht noch einen C-Jugend-Trainer

Mit der Verpflichtung von Marvin Vogt und Luca Seils für die B-Jugend, Standort Hamberge, ist das Trainerteam der SG Nordstormarn fast komplett. Nur für die C-Jugend fehlt noch die optimale Besetzung. "Notlösungen sind nicht unser Anspruch. Nachdem wir bereits Marvin und Luca von uns überzeugen konnten, bin ich mir sicher, dass wir auch noch die letzte Baustelle schließen werden." (Stefan Stapel 1. Vorsitzender, SV Hamberge)

Für die C-Jugend wird noch ein engagierter Trainer gesucht, der Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen hat, der selbst auf dem Platz gestanden hat und der bereit ist, sich fortzubilden. Eine Lizenz des DFB ist nicht notwendig, kann aber mit der Unterstützung der SG erworben werden. Bei Bedarf stehen auch schon ein Betreuer und ein Co-Trainer zur Verfügung.
Der Neue kann aber auch gerne eigene Unterstützung mitbringen.

Die neuen Trainer werden alle noch einmal ein Probetraining anbieten. "Bei uns sind noch Spieler/-innen in allen Altersklassen willkommen. Jede/jeder die/der Spaß am Kicken hat und ungezwungen dem Ball nachjagen möchte, kann vorbei kommen. Auch nur für den einen Probetag" (Tim Raab, 1. Vorsitzender, TSV Zarpen)

Angeboten werden folgende Termine:

A/B Jugend (Jg. 2000-2003) Mittwoch 23.05. 17:30 Uhr Hamberge
C/D Jugend (Jg. 2004-2007) Dienstag 22.05. 17:30 Uhr Zarpen
E-G Jugend (Jg. 2008-2013/14) Montag 28.05. 17:15 Uhr Zarpen und Hamberge

Interessierte wenden sich bitte an die Jugendkoordinatoren Marvin Tebelmann (0176 - 32580485) oder Marc Schnoor (0175 - 4118213).

Die SG wird von einer bunten Mischung aus erfahrenen, lizensierten und unverbrauchten Trainertypen an den Seitenlinien betreut.

Unsere aktuellen Trainerteams:

A-Jugend (Olaf Hartwig/Felix Müller)
B-Jugend, Standort Hamberge (Marvin Vogt/Luca Seils)
B-Jugend, Standort Zarpen (Tim Spennemann/Mario Nehmke)
D-Jugend (Wolfgang Lunk/Annika Seele)
E-Jugend, Standort Hamberge (Sven Ciborski/Kathleen Krüger)
E-Jugend, Standort Zarpen (Christian Nusser-Eichberger/Daniel Maier-Johnson)
F-Jugend (Tobias Krohn/Thomas Krohn)
G-Jugend (Patrick Hoffmann)