Fußball

16.04.2019  Fussball

Jugendfußball SG Nordstormarn



Hast Du Bock auf Fußball? Dann mach mit - komm´ zu uns!


Die SG Nordstormarn ist eine Fußballspielgemeinschaft der Vereine SV Hamberge und TSV Zarpen. Unser Anspruch ist allen interessierten Kindern und Jugendlichen Fußball beizubringen. Wir sind nicht leistungsorientiert, bei uns kann und darf jeder spielen! Gemeinschaft, Teamgeist und Spaß am Fußball sind uns sehr wichtig. Wir spielen in gemischten Mannschaften mit Mädchen und Jungen. Unsere erfahrenen Trainer bieten tolle Trainingseinheiten. Wir trainieren und spielen entweder in Hamberge oder Zarpen.

Komm´ doch einfach mal zu einem Training vorbei und guck Dir die Mannschaften und das Trainingsgelände an! Wir freuen uns auf Dich!

Alle Informationen zu den Mannschaften der Saison 2019/2020 findest Du hier