Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

30.05.2016  Fussball

Das war eine super Saison für den TSV

Aufstiegsspiele zur Verbandsliga >

Bei strahlenden Sonnenschein und ca. 100 Zuschauern ( davon 30 aus Zarpen ) gewinnen unsere TSV ZARPEN Damen das erste von drei Aufstiegsspielen gegen die SG Fehmarn mit 2:0.

Dank einer sehr frühen Führung durch Sina Juhler und Annemarie Stark spielten die TSV Mädels sehr selbstbewußt auf.

In der zweiten Halbzeit vergaben die TSV Damen gleich zwei klare Torchancen.
Die kampfstarken SG Fehmarn Damen rannten den Rückstand hinterher und liefen sich immer wieder in der gut stehenden TSV Abwehr fest.

Am Ende ein verdienter Sieg gegen einen sehr starken Gegner aus Fehmarn, welcher sicher auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden hat. Wir drücken unseren Freunden von der Sonneninsel die Daumen und bedanken uns für ein sehr faires Spiel.

Nächste Woche am 5.6.16 spielen unsere TSV Damen dann um 15.00 Uhr in Zarpen gegen Fortuna St. Jürgen.

Auch die Herren steuerten zum erfolgreichen Wochenende für den TSV tolle Spielergebnisse bei.

Bereits Samstag konnte die I. Herren gegen den Meister SG Großensee/Brunsbek das letzte Saisonspiel mit 2:2 beenden und schließt damit die Saison auf dem 4. Tabellenplatz ab.

Die II. Herren konnten sich am letzten Spieltag gegen TSV Trittau III mit 11:1 durchsetzen und beenden die Saison damit auf dem 3. Tabellenplatz, welcher vermutlich zum Aufstieg in die Kreisklasse B reicht.