News

05.03.2020  TSV Zarpen News

Doppeltes Glück für den TSV Zarpen - Sonderpreis bei Sparkassen Aktion



Nachdem unser Projekt beim Voting in den TOP 30 gelandet ist, konnten wir uns über den Gewinn von 1000 € freuen. Zu diesem großartigen Gewinn ist nun noch eine weitere Prämie dazugekommen.

Die Sparkasse Holstein hat unser Projektfoto mit einem Sonderpreis ausgezeichnet!

Unter allen eingereichten Projekten wurden die drei kreativsten Foto- und Filmbeiträge ausgewählt. Eine Jury der Sparkasse Holstein hat bei einem Pressetermin am 05.03.20 in Bad Oldesloe die Auszeichnungen persönlich übergeben.

Unsere Schatzmeisterin Sabrina Rohr und unser 2.Vorsitzender Stefan Meyer waren vor Ort und stellten das Bild, sowie unser Projekt vor. Nach kurzer Beratung der Jury stand das Ergebnis fest:

Unser Projektfoto landete auf dem 3 Platz und wurde mit 250 € prämiert.

Auch diese Prämie soll für unser Gewinner-Projekt "Spielerkabine für den Jugendfußball" verwendet werden.