15.05.2020  TSV Zarpen News

Fünf neue Greenkeeper beim TSV Zarpen

Ab sofort wird der Rasen beim TSV Zarpen durch fünf neue Mähroboter gemäht. Auf der Suche nach einer Alternative zum herkömmlichen Mähen mit schwerem Gerät ist der TSV Zarpen auf eine spezielle Clublösung mit Mährobotern aufmerksam geworden. Vollautomatisch und per Handyapp steuerbare Geräte kümmern sich um die Rasenpflege der Fußballplätze in Zarpen.

Die einfache Installation und das Full-Service-Angebot haben überzeugt. Die Mähroboter werden jährlich im Winter durch eine Fachwerkstatt gewartet und sind dann von März bis November täglich für bis zu 10 Stunden im Einsatz.Die Lösung ist wirtschaftlich und ökologisch nachhaltig. Vor Diebstahl sind die Geräte ebenfalls geschützt. Wird ein Gerät vom Gelände entfernt gibt es einen automatischen Alarm. Die Geräte sind dann gesperrt und nicht mehr nutzbar.

„Die hervorragende Beratung durch Felix Panizzi und das Leasing-Komplettangebot inklusive Wartung haben uns letztlich überzeugt. Wir freuen uns das wir jetzt eine nachhaltige und ökologisch wertvolle Lösung für die Pflege unserer Rasenplätze gefunden haben.“ sagt Tim Raab, Vereinsvorsitzender des TSV Zarpen. Felix Panizzi ergänzt „Als einer der ersten Sportvereine überhaupt hat der TSV Zarpen sich für die moderne und technologisch führende Clublösung entschieden. Ich freue mich als Partner den TSV Zarpen zukünftig bei der Wartung der Geräte zu unterstützen.“.

Der Verein bedankt sich bei Felix Panizzi und dem Team von F.P. Greentec