04.09.2020  Fussball

Der erfolgreiche Weg des Fußballs in Zarpen setzt sich fort

In der Saison 2020/21 sind fünf Seniorenmannschaften, im Detail zwei Damen- und Herrenmannschaften, sowie eine Ü32 Herrenmannschaft auf der Jagd nach Punkten. Der Jugendfußball ist als Spielgemeinschaft mit dem SV Hamberge organisiert (SG Nordstormarn).

Die Leitung des Fußballbereichs wird ab sofort durch ein neues Team übernommen. Stefan Meyer und Tim Raab werden für den administrativen Bereich zuständig sein, Torsten Hardt wird sich um die Kommunikation mit den Mannschaften, Trainern und Betreuern kümmern. Christoph Zöllmann unterstützt als Teammanager der II. Herren das Team.

In regelmäßigen Abständen werden Trainertreffen stattfinden, um einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Der TSV Zarpen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Torsten Hardt und wünscht der Fußballabteilung viel Erfolg.