11.09.2020  TSV Zarpen News

Mitgliederinfo - Hygienekonzept i.V. mit der Corona-Pandemie

Das Sporttreiben, egal ob Fußball, Tennis, Leichtathletik oder Breitensport, ist in Zeiten der Corona-Pandemie mit einer Vielzahl von Einschränkungen verbunden.

Der ehrenamtliche Vorstand des Vereins hat gemäß der geltenden Landesverordnung und den Vorgaben der Sportverbände eine Hygienekonzept erstellt. Dieses gilt es unbedingt und ohne Ausnahme zu befolgen. Die Einhaltung der Regeln ist kein Gefallen gegenüber dem Vorstand, sondern zwingende Voraussetzung, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren und den Sportbetrieb weiter aufrecht erhalten zu können.

Unser Appell an alle Mitglieder: Bitte geht verantwortungsbewusst mit der Situation um und haltet Euch an das Hygienekonzept. Nicht alle Vorgaben und Regeln erscheinen sinnvoll - und dennoch müssen wir da gemeinsam durch.

Wir danken Euch und wünschen viel Spaß beim Sport. Bleibt gesund!