02.11.2020  TSV Zarpen News

Scheine für Vereine - REWE zeigt Flagge für den Amateursport

Auch wenn der Vereinssport aktuell eingestellt ist, startet REWE die Aktion "Scheine für Vereine" und auch der TSV Zarpen ist mit dabei. Falls Ihr also bei REWE einkauft und dabei einen Vereinsschein erhaltet, dann denkt doch trotz aller Umstände gerne an den TSV Zarpen.

Der Verein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen verschiedene Prämien (z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc.) gratis bestellen.

Die Aktion Scheine für Vereine läuft im Zeitraum vom 02.11. – 20.12.2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Der Vereinsschein kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden. Im besten Falle natürlich dem TSV Zarpen.

Entweder in der REWE App, auf rewe.de/scheinefürvereine, oder Ihr gebt die Scheine direkt beim Vereinsvorstand ab. Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2020 den Sportvereinen zugeordnet werden.

Alle weiteren Fragen werden durch die ausführlichen FAQ's von REWE beantwortet.

Wir sagen schon jetzt DANKE an alle die mitmachen!