Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

14.11.2020  TSV Zarpen News

Weihnachtsgeschenke kaufen und dabei den TSV Zarpen unterstützen

Wer seine Weihnachtsgeschenke online einkauft hat jetzt, ohne großen Aufwand, die Möglichkeit den TSV zu unterstützen.

Mit AmazonSmile und Klubkasse.de gibt es zwei Anbieter bei welchen unser Verein vom Online-Shopping seiner Mitglieder und Fans profitieren kann.

AmazonSmile: Wer über Amazon Smile einkauft, hilft damit unserem Verein: Amazon gibt bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weiter. Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de muss eine Organisation ausgewählt werden, an welche die Provision gehen soll. Hier dann einfach den TSV Zarpen auswählen und der Rest läuft automatisch. Wichtig ist nur, dass man über den smile.amazon.de Link einkauft, ansonsten erhält der Verein keine Provision.

Klubkasse: Für jeden Online-Einkauf über die TSV ZARPEN Klubkasse.de-Fanseite erhält unser Verein eine Provision des betreffenden Shops. Du zahlst keine Extragebühren für deinen Einkauf. Mit den Provisionen füllst du die Klubkasse unseres Vereins und kannst bei jeder Ausschüttung mitbestimmen, für welchen Zweck das Geld im Verein eingesetzt werden soll. Niemand kann sehen was und wo du einkaufst.