18.03.2021  TSV Zarpen News

Mitgliedsbeiträge II.Quartal 2021

Liebe Mitglieder,

der Vereinssport wurde deutschlandweit zeitweise vollständig eingestellt. Wir allen konnten und können unsere Hobbies und sportlichen Leidenschaften nicht in dem Maße genießen wie wir es uns wünschen. Auch wenn es seit Kurzem erste Lockerungsschritte für den Sport gibt, ist die aktuelle Tendenz für die Rückkehr des Vereinssports leider nicht sehr positiv.

Der Vereinsvorstand ist sich bewusst, dass die Pandemie für viele Menschen auch wirtschaftliche Auswirkungen hat. Das Thema Mitgliedsbeiträge wurde in zahlreichen Online-Vorstandssitzungen intensiv besprochen und bewertet.

Die derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Vereins erlauben es uns euch etwas zurückzugeben.

Als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung für eure Verbundenheit und die treue Mitgliedschaft zu unserem Verein, haben wir per Vorstandsbeschluss entschieden, die Vereinsbeiträge für das II. Quartal 2021 (April-Juni) nicht einzuziehen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Aussetzung keinen Bezug auf zukünftige Einzüge des Beitrages hat.

Haltet durch, bleibt gesund und hoffentlich bis bald beim TSV Zarpen.

Es grüßt Euch herzlich