News

15.03.2022  TSV Zarpen News

Die kleine Sporthalle steht dem TSV auf unbestimmte Zeit nicht mehr zur Verfügung



Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Mitglieder!

Die Ereignisse in der Ukraine beschäftigen uns alle. Viele Menschen sind auf der Flucht und benötigen sichere Unterkünfte.

Aus diesem Grund wird die kleine Sporthalle in Zarpen kurzfristig für die Unterbringung von Flüchtlingen und Material benötigt. Die kleine Sporthalle und die Umkleiden stehen daher ab Mittwoch, den 16.3.2022 bis auf weiteres nicht mehr für den Sportbetrieb zur Verfügung.

Es ist uns gelungen alle Sportgruppen und Kurse in der großen Halle unterzubringen. Leider kommt es an einigen Tagen zu einer zeitgleichen Nutzung zweier Sportgruppen und nicht immer kann jeder Gruppe eine Umkleidekabine zugewiesen werden.

Wir bitten euch um Verständnis und Rücksichtnahme. Bei Fragen aller Art meldet euch gerne bei uns.

Beste Grüße
Euer Vorstand des TSV Zarpen