News

29.03.2023  TSV Zarpen News

Erfolgreiche Mitgliederversammlung



Eine erfolgreiche Mitgliederversammlung liegt hinter uns.

Am 25.03.23 fanden sich 58 stimmberechtigte Mitglieder in der kleinen Sporthalle Zarpen ein.

Im Mittelpunkt standen wie immer die Wahlen zum Vereinsvorstand, Ehrungen und der Haushalt.
Wir freuen uns das alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt worden sind und weitere zwei Jahre dabei sind.

Stefan, stellv. Vorsitzender
Susan, Sportwartin Breitensport
Sabrina, Schatzmeisterin & Mitgliederverwaltung

Gratulation!

Die Schatzmeisterin und der Vorstand wurden einstimmig entlastet und auch der Haushaltsplan 23/24 wurde von der Versammlung bestätigt.

Das Protokoll der Versammlung kann hier eingesehen werden.

Mein Heimat - Mein Verein


Stefan Meyer, Curd-Patrick Hoffmann, Susan Gießler, Jessika Lange, Sabrina Rohr, Marvin Isler, Tim Raab