20.02.2017  Fussball

Die TSV Zarpen Damen gewinnen den 4. SiTech24 Master Cup

Zarpener Damenmannschaft gewinnt eigenes Hallenturnier in Geschendorf.

Vannesa Giese wurde  als Beste Torhüterin ausgezeichnet.

Ein stark besetztes Turnier welches bis zum letzten Spiel Spannung versprach, hat einen Sieger gefunden.

Tolle Stimmung und teilweise weit über 100 Zuschauer sahen ein gut besetztes Turnier und viele Tore.
Nachdem die Titelverteidigerinnen aus Siems die ersten 4 Spiele recht souverän absolvierten, endetet das Spiel gegen den Gastgeber aus Zarpen 2:2. Um kurz vor 20 Uhr stand dann das letzte Spiel an.

Die TSV Damen aus Ratekau "erkämpften" ein 1:0 gegen den Tabellenführer der S.H. Liga Siems. Somit gewinnen die Damen aus Zarpen ungeschlagen den begehrten SiTech24 Wanderpokal das TSV Zarpen.

Anzumerken gilt es noch, dass es keine Verletzungen gab und die Schiedsrichter das Turnier super pfiffen, vielen Dank !

Ein besonderer Dank geht auch an Annika Seele und Horst Juhler für die tolle Organisation, an Florine Schlieker und Niels Backhus sowie dem II. Herren Team um Uwe Raquet für die Unterstützung bei der Turnierleitung.

Danke auch an die Sponsoren Joachim Parbs Spedition GmbH und SiTech24 Sicherheitsvertrieb, sowie an die Damen aus Schönberg die kurzfristig für die Kielerinnen eingesprungen waren.

Endstand SiTech24 Damen Turnier

1. TSV Zarpen (Verbandsliga Süd)
2. SG Siems-Dänischburg (Verbandsliga Süd) + Titelverteidiger
3. TSV Schönberg
4. TSV Ratekau (SH-Liga)
5. SG Insel Fehmarn/Burg (Kreisliga OH/HL)
6. SG Westerrade-Weede
7. TSV Zarpen 2

Beste Torhüterin wurde Vanessa Giese – TSV Zarpen
Beste Torschützin wurde Sarah Koch – SG Siems
Beste Spielerin wurde Sophia Hagedorn- SG Siems

Zuvor spielten die U16 Mädchen den Turniersieg aus. Diesen holten die Nachwuchskicker/innen aus Ratekau.

U16 – B Mädchen Endstand

1. TSV Ratekau (Verbandsliga Süd)
2. TSV Zarpen (Verbandsliga Süd)
3. TSV Heiligenstedten (Kreisliga Dithmarschen)