Lübecker Staffelmarathon

Lübecker Staffelmarathon am 18.10.2015

Der Lauftreff des TSV Zarpen hat erfolgreich am Lübecker Staffelmarathon mit 19 Läufern teilgenommen. Damit haben wir 2 Mannschaften gestellt, die Zarpen Runners und die Zarpen Speedys. Da der Spaß im Vordergrund stand, haben wir die Mannschaften ausgelost. Jeder Läufer musste 4,2 km laufen, Dirk ist die Strecke zweimal gelaufen. Die Schlussläufer wurden jeweils von ihrer gesamten Mannschaft ins Ziel begleitet. Trotz des einsetzenden Regens wurden die Läufer bis zum Ende von unseren mitgereisten Fans angefeuert, begleitet und gefeiert. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.

Und das Ergebnis ist erstaunlich: die Zarpen Speedys haben den 28. und die Zarpen Runners den 68. Platz von insgesamt 132 Mannschaften belegt. Eine super Leistung!

Wir freuen uns schon auf den Staffelmarathon 2016.