Zehnerkarte

Sport im Verein - aber ohne feste Vereinsmitgliedschaft
Die Zehnerkarte berechtigt zur Teilnahme an Sportangeboten des TSV Zarpen ohne Vereinsmitglied zu sein.

Der Verkauf der Zehnerkarten erfolgt durch die Übungsleiter.

Die Zehnerkarte kostet 50,00 €

Bei jeder Teilnahme an einem Sportangebot quittiert der Übungsleiter zu Beginn der Einheit die Teilnahme auf der Zehnerkarte des Teilnehmers.

Über die ausgegebenen Karten mit deren Nummern wird ein zentrales Verzeichnis geführt.

Die Zehnerkarten werden mit einem Vereinsstempel und der Unterschrift des Ausstellers versehen.

Die Karten sind maximal 18 Monate ab dem Ausstellungsdatum gültig.Das Ausstellungsdatum und den Namen des Inhabers trägt der Übungsleiter beim Verkauf der Karte auf dieser ein.

Nicht genutzte Einheiten verfallen mit Ablauf der Gültigkeit. Eine Rückerstattung nicht genutzter Einheiten ist nicht möglich.

Aus Versicherungsgründen ist eine Übertragung einer Zehnerkarte nicht gestattet.

Für diese Sportangebote ist die Zehnerkarte aktuell zugelassen:

Steeldarts
E-Darts Damen
Sportkurse (außer Trampolin)

Für Fragen zur Zehnerkarte stehen euch die Übungsleiter der betreffenden Sportangebote, sowie der Kurse, als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ansprechpartner Sportkurse / Ansprechpartner Breitensport-Angebote