TSV Zarpen - SSV Jersbek 13.05.

In unserem Nachholspiel gegen denn SSV Jersbek konnte der Gegner nur mit neun Mann auflaufen. Aber unsere Mannschaft war gewarnt, hatte man doch gegen Schaalsee in Unterzahl nach wenigen Minuten das 0:1 bekommen. In den ersten 15 Minuten kontrollierte Zarpen das Spiel, trug die Angriffe über die Außen vor und erspielte sich eine Reihe von Chancen. So stand stand es nach 23 Minuten 3:1 durch die Tore von Nico Scheel (2) und Malte Kübler. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehends. Mangelnde Laufbereitschaft, statisches und ideenloses Angriffsspiel machten es den Jersbekern leicht, das eigene Tor zu verteidigen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser und so ergaben sich durch ein variableres Spiel mehrere Chancen, von denen jedoch in der 60. Minute nur eine durch Timo Stäcker zum 5:1 genutzt werden konnte. Vorher hatte Niklas Viehmann per Freistoß auf 4:1 erhöht. Einziger Wermutstropfen in der zweiten Halbzeit war ein unnötig verursachter Foulelfmeter, der zum zweiten Gegentor durch die Jersbeker zum zwischenzeitlichen 5:2 führte.
Nach der 70. Minute ließ dann die Kraft und Gegenwehr  der Jersbeker nach. Zarpen spielte zielstrebig nach vorne und erhöhte durch Nico Scheel (3), Jonas Bank und Dennis Kleister auf den verdienten Endstand von 10:2.